Präventive Medizin von Dr. Michael Spitzbart

Das ist ein altes Video von Dr. Michael Spitzbart über präventive Medizin, in dem er mit viel Witz und schwarzem Humor jedem klar macht, dass vorsorgende Medizin wirklich notwendig ist.
Aber sieh selbst, in diesen 9 Minuten wird Dir bestimmt nicht langweilig:
YouTube-Poster
Viel Spaß wünscht Dir
Volker Schäfer

0 Gedanken zu „Präventive Medizin von Dr. Michael Spitzbart

  1. ja das war einmal nun ist es zwar bei den Patienten so geblieben, und die Ärzte verschreiben schneller, doch bei der Prävention hat sich einiges Verändert. zumindest bei mir – ich folge der Forschung von Christian Drapeau – stemcell Nutrition ist für mich heute die Formel der präventiven Gesundheit – damit kann ich ohne Medikamente alt werden – ganz einfach – ich sage jedem nur welcome und lesen sie weitere Informationen auf FB facebook.com/Stemafa danke – das ich das hier kommentieren durfte

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.