Wenn bei den Power Days Jürgen Höller Gas gibt

Vor vier Wochen habe ich wieder einmal bei den Power Days Jürgen Höller in Salzburg besucht. Hier sind meine ganz persönlichen Power Days Erfahrungen. Die Arena war gut gefüllt und wie immer ist er voller Elan auf die Bühne gestürmt. Mit seiner unglaublichen Energie hat er es erneut geschafft, tausende Besucher mitzureißen. Eines kann man also schon auf jeden Fall sagen: dort vor Ort hat Jürgen Höller mich definitiv motiviert.

Auf dem Foto unten siehst Du den Moment als er in der Salzburg Arena auf die Bühne stürmte. Begleitet von der mitreißenden Musik motivierte er erst einmal alle zum Aufstehen und mitklatschen. Schon nach wenigen Sekunden hüpften alle im Rhythmus und freuten sich über die Action. Für mich war das jedenfalls ein gelungener Start in das Power Days Jürgen Höller Wochenende.

Bei den Power Days Jürgen Höller live erleben

Hol Dir jetzt hier Deine ermäßigten Karten und erlebe bei den Power Days Jürgen Höller live!

Eintrittskarten für die neuen Powerdays (Werbung)

Klicke jetzt einfach auf die Eintrittskarten und hole sie Dir!

Hier bekommst Du jetzt Deine Karten günstiger und kannst bei den Power Days Jürgen Höller live erleben!

Natürlich kann man jetzt sagen, dass man mit diesem primitiven Herumspringen doch niemanden zum Erfolg motivieren kann. Stimmt genau, aber die körperliche Aktivität und dieses „darauf einlassen“, sind der erste Schritt, um sich für Neues zu öffnen. Nach diesem fulminanten Start in das Seminar war ich definitiv aufmerksamer und aufnahmebereit für die Tipps, die noch folgten.

Was zeigt Dir bei den Power Days Jürgen Höller Neues?

Nachstehend möchte ich nur auf zwei Themen eingehen, zu denen ich an diesem Wochenende etwas richtig Wertvolles lernen konnte. Wobei vielleicht das Wort „auffrischen“ noch besser wäre. Denn keinesfalls war das Neu für mich. All das habe ich schon mal gelesen oder in Seminaren oder Hörbüchern gehört. Und dennoch habe ich es schon wieder nicht gemacht. Am Power Days Wochenende ist mit das klar geworden. Und so wurden das meine wichtigsten Aufgaben, die ich von dort mitgenommen habe.

Du weißt ja, am wichtigsten nach so einem Event ist das „sofort anfangen“. Wenn Du Dir damit Zeit lässt, ist es vorbei und das Seminar war sinnlos. Erfolg kommt von TUN. Und so habe ich mit diesen zwei Aktionen sofort angefangen. Und zwar startete ich noch direkt am Sonntagabend. So wichtig war mir das.

Die 30-Tage-Erfolgs-Challenge aus dem Power Days Jürgen Höller Programm

Ich mache hier natürlich nur eine grobe Zusammenfassung. Es erklärt Dir bei den Power Days Jürgen Höller ganz ausführlich. Auf jeden Punkt wird dort im Detail eingegangen. Danach weißt Du ganz genau, warum jeder einzelne dieser Schritte so wichtig ist.

12 Monate Ziel

Zuerst habe ich mir ganz genaue Ziele gesteckt, was ich in einem Jahr erreichen möchte. Damit meine ich nicht das Kalenderjahr, sondern genau zwölf Monate nach dem Event. Gleich starten ist wichtig. Diese Ziele habe ich natürlich aufgeschrieben. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass ich fast alle Ziele, die ich aufschreibe, erreiche.

Ziel für die nächsten 30 Tage

Darum geht es eigentlich in der 30 Tage Challenge: Momentum aufbauen. Das Vorhaben muss ins Rollen kommen bis Du es nicht mehr stoppen kannst. Viele überschätzen, was sie in 30 Tagen schaffen können und unterschätzen was in einem Jahr möglich ist. Daher habe ich mir realistische Ziele für die nächsten 30 Tage gesteckt, die aber doch nicht so einfach zu erreichen sind. Heute sind die 30 Tage um und ich konnte das neue Umsatzziel tatsächlich leicht übertreffen.

Welche Tätigkeiten bringen mich meinem Ziel näher?

Hier geht es darum, herauszufinden, welche Tätigkeiten wirklich dem Ziel dienen und welche eher der Beschäftigung. Oftmals hat man doch den ganzen Tag zu tun und am Ende wurde nichts erledigt, was Dich dem Ziel näherbringt. Das gilt es zu vermeiden. Daher war es wichtig, hier zwei oder drei Tätigkeiten aufzuzählen, die mich jedes Mal meinem Ziel einen Schritt näherbringen.

Welche Tätigkeiten erhöhen mein Einkommen am stärksten?

Diese Aktionen bringen direkten Umsatz. Wenn ich zum Beispiel einen bestellten Text schreibe und diesen dann auf Upwork hochlade, dann erzeugt es direkten Umsatz. Das ist eine Tätigkeit, die mein Einkommen am stärksten erhöht. Mache ich mit einem Kunden einen höheren Preis für meine Arbeit aus, dann zählt das auch dazu. Schreibe ich hier diesen Blog Beitrag, dann biete ich Dir einen kostenlosen Mehrwert. Das erhöht mein Einkommen aber nicht unmittelbar. Vielleicht wirst Du irgendwann einmal etwas bei mir kaufen. Aber das ist ungewiss. Diese Tätigkeit zählt also nicht dazu. Ebenso wenig gilt Buchhaltung machen, Listen schreiben oder Büro zusammenräumen. Außer das sind Deine gegen Bezahlung angebotenen Dienstleistungen.

Jeden Tag eine Stunde mehr

Investiere jeden Tag eine Stunde mehr in Dein Ziel als Du es bisher getan hast. Entweder kannst Du das erreichen, indem Du wirklich eine zusätzliche Stunde arbeitest. Aber das kannst Du nicht beliebig oft machen, sonst arbeitest Du irgendwann rund um die Uhr. Viel besser ist es, wenn Du die nachstehende Strategie anwendest. Damit wandelst Du die bisher auch schon verwendete Zeit um. Somit brauchst Du täglich gar nicht mehr Zeit, kannst aber trotzdem Deine Ziele schneller erreichen.

Immer die oben angeführten Tätigkeiten zuerst

Nimm Dir für die nächsten 30 Tage vor jeden Tag die obigen Tätigkeiten immer zuerst auszuführen. Lass am Anfang des Tages alles andere links liegen und konzentriere Dich auf alles was wirklich Dein Einkommen erhöht. Man nennt das auch die EPAs oder „EinkommensProduzierenden Aktivitäten“. Wenn Du wirklich erfolgreich werden möchtest, solltest Du sowieso alles andere delegieren. Damit meine ich, dass Du für alle anderen Tätigkeiten jemanden bezahlst, der es macht. Am meisten kannst Du aus Deinem Potential herausholen, wenn Du Dich auf Deine Stärken konzentrierst.

Strafe

Denke Dir selbst eine Strafe aus, die Du Dir auferlegst, wenn Du das Ziel für die nächsten 30 Tage nicht erreichst. Es muss aber etwas sein, was Dir wirklich weh tut. Zusätzlich wäre es nicht schlecht, wenn es auch gleichzeitig Deinem Ziel förderlich ist. So etwas könnte zum Beispiel sein, dass Du einen Monat lang nicht mehr, wie üblich, Freitag abends ins Kino gehst. Stattdessen nutzt Du diese Zeit immer um, an Deinem Geschäft zu arbeiten. Wenn Du Dein Ziel dann in den nächsten 30 Tagen erreichst, kannst Du die Strafe beenden. Damit habe ich schon ein weiteres Geheimnis verraten. Die 30-Tage-Challenge solltest Du am besten monatlich wiederholen und zwar bis ans Ende Deines Lebens.

Belohnung

Denke Dir auch eine wunderschöne Belohnung aus. Es sollte etwas sein, was Dir richtig viel Spaß macht, aber Du Dir sonst nicht einfach so gönnst. Für den einen kann es ein Ausflug in die Therme sein. Oder Du machst mal einen ganzen Tag Urlaub und unternimmst nur etwas mit Deiner Familie oder Freunden. Es muss einfach so eine geile Belohnung sein, dass Du alles tun würdest, um es zu erreichen. Wenn Du Dein 30-Tage-Ziel groß genug gewählt hast, dann steht Dir diese Belohnung auch zu und motiviert zusätzlich für die nächste Challenge.

Hier erklärt bei den Power Days Jürgen Höller wie es geht

6 Schritte zum absoluten Spitzenerfolg

Es lernt Dir bei den Power Days Jürgen Höller auch die nachstehende Strategie, mit der Du sofort starten kannst. Diese gehörte dieses Mal auch zu meinen wichtigsten Power Days Erfahrungen. Die Strategie wird Dich Deinem Spitzenerfolg garantiert näherbringen, auch wenn Du nach gar keinen Plan hast. Selbst wenn Du jetzt einfach nur im Laden an der Tankstelle stehst und dort einen einfachen Job machst. Wenn Du diesen Weg wählst, dann bist Du dort sehr bald raus. Die 6 Schritte sind ganz einfach aufgezählt und werden bei den Power Days detailliert erklärt:

  • Nische finden: spezialisieren
  • Täglich 60 Minuten Lesen
  • Mache Dein Auto zur fahrenden Universität
  • Höre 60 Minuten täglich Audio-Training
  • Besuche jährlich 4-6 Seminare
  • Sehe regelmäßig Lern-Videos
  • Investiere 3-10% Deines Einkommens in Deine persönliche Weiterbildung

Mich persönlich haben diese sehr stark an das Buch „Die Wissenschaft des Reichwerdens“ von Wallace D. Wattles erinnert.

  • Gehe die extra Meile.
  • Werde in dem was Du gerade tust viel besser als Dein Arbeitgeber von Dir erwartet.
  • Finde Deine Talente
  • Arbeite an Deinen Stärken
  • Finde Deinen neuen Weg damit

Aber am wichtigsten ist nicht nur das starten, sondern das regelmäßige dranbleiben. Jeden Tag ein wenig Persönlichkeitsentwicklung macht unendlich viel aus. Du liest jeden Tag eine Stunde. Das sind 365 Stunden pro Jahr. Stell Dir vor um wie viel Wissen Du alle anderen Kollegen und Freunde überholst, die sonst nur Fernsehen am Abend. Nach kurzer Zeit können sie Dir alle nicht mehr das Wasser reichen. Und schon ist das Fundament für Deinen Spitzenerfolg gelegt. Starte heute und bleib dran!

So zeigt Dir bei den Power Days Jürgen Höller den Weg zum Erfolg

Ich war schon öfters bei den Power Days und gehe dort auch jedes Jahr wieder hin. Dieses Motivationsevent bringt mir jedes Mal einen Mehrwert und so kann ich heute wieder entspannt von zuhause aus arbeiten. Das war seit Jahren mein Traum und hat sich erneut verwirklicht. Mir hat bei den Power Days Jürgen Höller auf jeden Fall geholfen, wieder den richtigen Weg einzuschlagen. Jetzt gilt es die Motivation hoch zu halten und immer wieder motiviert auf neue Ziele zusteuern. Das ist es, wobei mich dieses Wochenende jedes Mal erfolgreich unterstützt. Somit kann ich nur von positiven Power Days Erfahrungen berichten.

Meine drei größten Vorteile, die mir beim regelmäßigen Besuch der Power Days Jürgen Höller bietet:

  1. Neuer Schwung und viel neue Motivation
  2. Neue Ziele setzen, um nachhaltigen Erfolg zu garantieren
  3. Immer wieder auffrischen, denn ich bin von Natur aus faul
https://gemeinsamfreiheitleben.blog/wp-content/uploads/2019/06/Umlimited-Werbevideo-Lichterszene-Querformat.mp4
Bei den Power Days Jürgen Höller kennen lernen
Das Buch Denken Handeln Wohlstand von Jürgen Höller (Werbung)

Falls Du noch nicht bereit bist, bei so einem tollen Event, wie den Power Days Jürgen Höller live zu erleben, dann gibt es hier eine gute Alternative für Dich.

Hol Dir doch einfach jetzt hier sein Buch mit dem Titel „Denken Handeln Wohlstand“ und bezahle nur die Versandkosten dafür! Klicke jetzt einfach auf das Buch und hol es Dir!

Viel Erfolg wünscht Dir

Volker Schäfer

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Erfolg, Geld verdienen von Volker Schäfer. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Volker Schäfer

Mein Name ist Volker Schäfer und ich wurde am 19.1.1970 in Wien in Österreich geboren. Heute lebe ich im wunderschönen Burgenland mit meiner Frau und meinen drei Kindern. Als bei mir im Juni 2016 plötzlich Diabetes diagnostiziert wurde, begann ich durch bessere Ernährung und viel Bewegung mein Gewicht zu reduzieren. Kurz danach haben sich meine Blutwerte wieder völlig normalisiert. Das blieb Gott sei Dank bis heute so. Meine Faszination für einen gesünderen Lebensstil ist geblieben und Thema in meinem Blog Gemeinsam Freiheit Leben. Zuletzt konnte ich dem noch die Freiheit im Job hinzufügen. Heute schreibe ich als Freelancer für Auftraggeber auf der ganzen Welt auf diversen Online Vermittlungsplattformen deutschsprachige Texte und verdiene damit meinen Lebensunterhalt. Dadurch kann ich jetzt zeit- und ortsunabhängig arbeiten und dafür bin ich jeden Tag ebenso dankbar, wie für meine zurückgewonnene Gesundheit, meine Familie und all die wunderschönen Dinge, die das Leben mit geschenkt hat. Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch Volker Schäfer

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.