low carb Heidelbeerkuchen mit Mandelbisquitboden — schlank mit verstand

Ein tolles Rezept von „Schlank mit Verstand“ das wir Euch wirklich empfehlen können:

Heute habe ich ein Rezept für einen leckeren low carb Heidelbeerkuchen mit lockerem Mandelbisquitboden für euch. Den low carb Boden verwende ich oft für leckere Obstkuchen und er gelingt mir immer. Probiert ihn aus und bietet auch euren Gästen ein Stück an. Sie werden gar nicht bemerken, dass es ein zuckerfreier low carb Kuchen ist. […]

über low carb Heidelbeerkuchen mit Mandelbisquitboden — schlank mit verstand

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ernährung und verschlagwortet mit von Volker Schäfer. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Volker Schäfer

Mein Name ist Volker Schäfer und ich wurde am 19.1.1970 in Wien in Österreich geboren. Heute lebe ich im wunderschönen Burgenland mit meiner Frau und meinen drei Kindern. Als bei mir im Juni 2016 plötzlich Diabetes diagnostiziert wurde, begann ich durch bessere Ernährung und viel Bewegung mein Gewicht zu reduzieren. Kurz danach haben sich meine Blutwerte wieder völlig normalisiert. Das blieb Gott sei Dank bis heute so. Meine Faszination für einen gesünderen Lebensstil ist geblieben und Thema in meinem Blog Gemeinsam Freiheit Leben. Zuletzt konnte ich dem noch die Freiheit im Job hinzufügen. Heute schreibe ich als Freelancer für Auftraggeber auf der ganzen Welt auf diversen Online Vermittlungsplattformen deutschsprachige Texte und verdiene damit meinen Lebensunterhalt. Dadurch kann ich jetzt zeit- und ortsunabhängig arbeiten und dafür bin ich jeden Tag ebenso dankbar, wie für meine zurückgewonnene Gesundheit, meine Familie und all die wunderschönen Dinge, die das Leben mit geschenkt hat. Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch Volker Schäfer

Kommentar verfassen Antwort abbrechen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.