Zuckerfreies Essen

Ihre wisst mal wieder nicht was ihr kochen sollt? Gesund, lecker und zuckerfrei soll es aber sein? Ein schnelles aber gesundes, zuckerfreies Essen für die ganze Familie zu kochen ist nicht immer leicht. Oft gehen uns die Ideen aus und es kommt immer das Selbe auf den Tisch. Damit ist Schluss!

Speck:

Einen in Scheiben geschnittenen Speck in der Pfanne knusprig anbraten.

Paprika:

Bunte Paprika in etwas dickere Ringe schneiden und auf den Speck legen.

Eier:

Die Eier aufschlagen und in die Paprikaringe geben.

Zuckerfreies Essen - Speck, Paprika und Eier

Zuckerfreies Essen – Speck, Paprika und Eier

Braten – würzen – fertig – essen

Dazu ein guter Salat und die ganze Familie kann das zuckerfreie Mittagessen genießen!

Nicole Schäfer

Ein Gedanke zu “Zuckerfreies Essen

  1. Pingback: Laufen mit Übergewicht ohne Knieschmerzen? | Gemeinsam Freiheit Leben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s