Ist er der Richtige??? ❤️️👫❤️️

Du bist richtig verliebt und kannst nur mehr an ihn denken? Trotzdem stellst du dir die Frage:

„Ist er Mr. Right?“🤷

Egal wie lange ihr schon zusammen seid, 3 Monate, 6 Monate oder vielleicht 1 Jahr. Frage dich, ob du in 3 Jahren, 6 Jahren oder gar ein Leben lang mit ihm zusammen sein möchtest. Würde es funktionieren?

Ist er nur dein Freund oder dein bester Freund? Geht er mit dir durch dick und dünn? Sind eure Zukunftsvorstellungen in etwa gleich? Bist du seine Nummer 1? Fragen über Fragen.

Was wäre wenn…

…du ihm alles anvertrauen und einfach nur du selbst sein könntest und du dich nicht verstellen müsstest um ihm zu gefallen?

…du Streit mit deiner besten Freundin hättest und traurig wärst, aber er für dich da wäre um dich zu trösten?

…er findet, dass du die schönste Frau der Welt bist, egal ob du ungeschminkt im Schlabberlook zuhause rum rennst oder gestylt bist?

…du nicht die beste Köchin wärst, es ihm aber egal wäre und er es, ohne ein Thema daraus zu machen, übernimmt.

…ihr ähnliche Vorstellungen über eure Zukunftspläne betreffend Leben, Kinder, Wohnort, Urlaube usw. habt?

…ihr viel zusammen lachen könnt, den selben Humor habt und euch das gemeinsame Leben einfach Spaß macht?

…er dich auf Händen trägt und du dir in seiner Nähe wie Wonder Woman vorkommst, bereit alles zu schaffen?

…er dir Zuversicht und Vertrauen in dich selbst gibt, stark genug zu sein alles zu meistern, egal was das Leben noch so bringt.

…er dich und deine Meinung genauso respektiert und wertschätzt wie du seine.

…du dich bei ihm geborgen fühlst und dich fallen lassen kannst und er weiß wie er dir Freude bereiten kann?

…du nicht eifersüchtig bist, weil du spürst, dass du ihm vertrauen kannst und er dir keinen Grund dafür gibt, da er nur Augen für dich hat?

Kannst du zumindest die meisten beantworten mit:

Ja, so einen Freund habe ich!👍

Dann solltest du ihn festhalten und glücklich über den Mann an deiner Seite sein.😍

Kleinigkeiten,  die nicht so rund laufen, kann man besprechen und eine Lösung dafür finden. Eine gute Beziehung zu führen bedeutet ohnehin Arbeit, die allerdings Spaß machen sollte. Geben und nehmen sollte im Gleichgewicht liegen, sonst kippt die Beziehung irgendwann. Doch mit einem tollen Mann an seiner Seite kann das Leben einfach wundervoll werden!

Und vergiss nicht: Niemand ist perfekt aber er ist vielleicht perfekt für dich!💕

Kleiner Tipp:

Finde deinen Traummann: Wie du erkennst, wer der Richtige für dich ist, und ihn auch bekommst. Das Ausfüllbuch, das dich zur Liebe deines Lebens führt.


Viel Spaß beim Traummann checken wünscht

Nicole Schäfer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s