Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben

Es hat doch einmal geheißen, dass wir bald so dermaßen automatisiert werden, dass wir alle arbeitslos werden und die Roboter die ganze Arbeit für uns machen.

Die Globalisierung sollte dann auch noch dazu führen, dass alle schweren Jobs in unseren Landen ausfallen.

Doch nun sieht es für mich so aus, als ob wir alle so hart arbeiten, wie noch nie.

Alles dreht sich immer schneller und bald arbeiten wir rund um die Uhr sind immer erreichbar und ein wenig fühlen wir uns schon wie Leibeigene der großen Firmen bzw. Konzernen.

Da finde ich es schon spannend, dass Timothy Ferriss von der 4-Stunden Woche träumt und erzählt, wie wir zu mehr Zeit, mehr Geld und mehr Leben kommen könnten.

Das wäre doch was, oder?

Lest mal dieses spannende Buch:

Wie wäre es, wenn es möglich wäre, mit einem Zeitaufwand von ca. 15 Minuten täglich, sich nebenbei ein Einkommen aufzubauen, das uns von der Pflicht einen Job machen zu müssen, erlöst.

Wir hätten da ein paar Ideen, fragt uns einfach. Entweder hier oder in den Kommentaren darunter.

Es ist an der Zeit, die Globalisierung durch das Internet zu nutzen, um auch den Durchschnittsmenschen von seiner Pflicht zu erlösen, sich für Konzerne zu prostituieren, die ihrerseits die Globalisierung nutzen, um Milliarden in die eigenen Taschen zu stopfen.

Werden Sie aktiv und brechen Sie aus!

Wir sind keine Opfer!

Sie haben die Globalisierung geschaffen und jetzt können auch wir diese nutzen um uns ein bedingungsloses Grundeinkommen aufzubauen.

Und dabei liegt es an Ihnen, ob Sie im alten Fahrwasser bleiben wollen und alle über Ohr hauen möchten, um selbst Reichtum und Überfluss zu schaffen oder ob wir Menschen das Ruder übernehmen und eine neue Kultur in der Wirtschaft schaffen.

Weltweite Internetnutzer

Quelle: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/186370/umfrage/anzahl-der-internetnutzer-weltweit-zeitreihe/

Denn mit dem Zugang zu fast 3 Milliarden Internetnutzer weltweit sollte es für jeden möglich sein, mit einem Aufwand von 15 Minuten täglich einen Nutzen für andere im Wert von € 5.000,- oder mehr pro Monat zu schaffen.

Und damit sollten selbst nach Abzug der Steuern und Abgaben die meisten von der lästigen Verpflichtung einen Job wegen des Geldes machen zu müssen, entbunden sein.

Auf Eure Freiheit

Volker Schäfer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s